Über nebenstehende Links finden Sie hier zum einen unsere Pressemitteilungen und eine Auswahl des Medienechos über die Stiftung, zum anderen unsere jährlichen Geschäftsberichte.

Die Satzung der Dr. Franz und Astrid Ritter-Stiftung können Sie hier als PDF abrufen.

Stifterland Bayern – bunt, vielfältig, fest verwurzelt in einer langen und traditionsreichen Geschichte, blühend und stetig wachsend. Die Dr. Franz und Astrid Ritter-Stiftung ist Teil dieser lebendigen Szene und präsentierte sich deshalb 2008-09 in der gleichnamigen Wanderausstellung des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen; denn auch das gehört zum Auftrag unserer Stifter: Aufmerksamkeit schaffen für die Bildenden Künstler Niederbayerns.